We're hiring!

NETSUITE GIVES US A HOLISTIC VIEW OF THE CUSTOMER INSTEAD OF STORING CUSTOMER DATA AT DIFFERENT LOCATIONS.

– Lightspeed Technologie

In our modern and fast-paced world, business requirements and customer demands are changing faster than ever before. Keeping a company in a competitive condition with growing or new competitors is a challenge. However, customers are also demanding ever more complex products and services, which increase the challenge.

In such a situation, every company needs a solution that not only supports current workflows and processes, but is also easy to implement, offers a quick return on investment, and above all enables growth and constantly changing requirements. In other words, a flexible solution that makes it easier to tie costs even closer to activities.

Over time, cloud solutions have become a key element in gaining a competitive advantage over competitors. According to a survey by Frost & Sullivan, more than 67% of companies across Europe stated that cloud based solutions give them a competitive edge. Over 55% use cloud-based solutions for business-critical purposes.

More surprisingly, the same Frost & Sullivan survey found that 75% of European companies were not sure whether their financial data and specifications were accurate, complete and up-to-date. Not surprisingly, the survey also showed that over 80% of participating companies felt that more effective data and customer management could improve business intelligence, customer service and decision making.

Based on the requirements for cloud-based solutions such as online usability, enhanced flexibility and personalization, increased centralization of critical data, easy access to business intelligence, and improved customer management and service, NetSuite has developed a product that provides easy access to real-time information, potential and support for future growth, easy implementation with a simple licensing model.

More than 40,000 companies and organizations worldwide have already implemented NetSuite, making it the world’s leading software and cloud-based ERP application. NetSuite’s ability to automate business processes is enhanced by the ability to customize applications to the specific needs and requirements of more than 40,000 customers.

The future is in the clouds!


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

The data sent will only be processed for the purpose of processing your request. Further information can be found in our privacy policy. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Jetzt bewerben!

NetSuite gibt uns eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden, anstatt Kundendaten an verschiedenen Orten zu speichern.

– Lightspeed Technologie

„In unserer modernen und schnelllebigen Welt ändern sich die Geschäftsanforderungen und die Anforderungen der Kunden schneller als je zuvor. Ein Unternehmen in einem wettbewerbsfähigen Zustand mit ebenfalls wachsenden oder neuen Wettbewerber zu halten, ist die eine Herausforderung. Allerdings beanspruchen auch Kunden immer komplexere Produkte und Dienstleistungen, welche die Herausforderung erhöhen.

In einer solchen Situation benötigt jedes Unternehmen eine Lösung, die nicht nur die aktuellen Arbeitsabläufe und Prozesse unterstützt, sondern auch einfach zu implementieren ist, einen schnellen Return on Investment bietet und vor allem Wachstum und sich ständig ändernde Anforderungen ermöglicht. Sprich: Eine flexible Lösung, die es einfacher macht, die Kosten noch näher an die Aktivitäten zu binden.

Cloud Lösungen für 80% der Befragten der Schlüssel zur Effizienz

Cloud-Lösungen sind mit der Zeit zu einem Schlüsselelement geworden, um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern zu verschaffen. Laut einer Umfrage von Frost & Sullivan gaben mehr als 67% der Unternehmen in ganz Europa an, Wettbewerbsvorteile durch cloudbasierte Lösungen zu erzielen. Über 55% nutzen cloudbasierte Lösungen für geschäftskritische Zwecke.

Noch erstaunlicher war, dass die gleiche Umfrage von Frost & Sullivan ergab, dass ganze 75% der europäischen Unternehmen nicht sicher waren, ob ihre Finanzdaten und Spezifikationen korrekt, vollständig und aktuell waren. Wenig überraschend zeigte die Umfrage auch, dass über 80% der teilnehmenden Unternehmen der Meinung waren, dass eine effizientere Verwaltung von Daten- und Kundenmanagement die Bereiche Business Intelligence, Kundenservice und Entscheidungsfindung verbessern könnte.

NetSuite – felxibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar

Basierend auf den Anforderungen an cloudbasierte Lösungen wie die Onlinenutzbarkeit, erweiterte Flexibilität und Personalisierung, verstärkte Zentralisierung kritischer Daten, einfacher Zugriff auf Business Intelligence sowie verbessertes Kundenmanagement und Service, hat NetSuite ein Produkt entwickelt, das einen einfachen Zugriff auf Echtzeitinformationen, Potenzial und Unterstützung für zukünftiges Wachstum, einfache Implementierung mit einem einfachen Lizenzmodell ermöglicht.

Mehr als 40.000 Unternehmen und Organisationen weltweit haben NetSuite bereits implementiert, was es zur weltweit führenden Software und cloudbasierten ERP-Anwendungen macht. Die Fähigkeit von NetSuite, Geschäftsprozesse zu automatisieren, wird durch die Möglichkeit erweitert, Anwendungen an die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen von mehr als 40.000 Kunden anzupassen.

The future is in the clouds!


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

The data sent will only be processed for the purpose of processing your request. Further information can be found in our privacy policy. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.