We're hiring!

SwissBear IT is a professional software service company. Our mission is to maximize business value for companies by replacing outdated ERP systems with practice-proven ERP software. Adapted to the current needs and evolution of the industry, we rely on a future-proof cloud solution that provides a company with significant competetive benefits.

SwissBear IT ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen. Unsere Mission ist es, den Geschäftsnutzen für Unternehmen zu maximieren, in dem wir veraltete ERP-Systeme durch eine praxiserprobte ERP-Software ersetzen. Dem Lauf der Zeit angepasst, setzen wir dabei auf eine zukunftsbeständige Cloudlösung, die einem Unternehmen wesentliche Wettbewerbsvorteile verschafft.

SwissBear IT Partnerships and Corporate Group

SwissBear IT achieves this goal by working closely together with ORACLE NetSuite and is proud to be a certified NetSuite Alliance Partner. This enables us to provide a faster and more robust ERP solution for your company and its subsidiaries. We are active in Germany and the whole of Switzerland.

As a subsidiary, SwissBear IT receives strong support from Full Speed Systems AG. Since 1998, it has been successfully providing consulting and IT services for medium-sized companies on the basis of Oracle products. Over the past twenty years, FSS has successfully implemented over 600 projects. Since 2002 the success rate has been 100 percent – no projects have been cancelled. Full Speed Systems pays special attention to the immediate practical benefit of the implemented solutions and has further subsidiaries in Böblingen (DE) and Minsk (BY) in addition to its headquarters in Sursee, Switzerland.

SwissBear IT also benefits from the collaboration with Redfaire International BV, a network of several companies with activities in over 21 countries. We can therefore draw on the resources and experience of more than 650 employees who have received more than 60 awards as Oracle Platinum Partners over the past 20 years.

OUR VALUE PRINCIPLE IS BASED ON THE MANTRA YOUR SUCCESS IS OUR SUCCESS.


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

The data sent will only be processed for the purpose of processing your request. Further information can be found in our privacy policy. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Jetzt bewerben!

SwissBear IT ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen. Unsere Mission ist es, den Geschäftsnutzen für Unternehmen zu maximieren, in dem wir veraltete ERP-Systeme durch eine praxiserprobte ERP-Software ersetzen. Dem Lauf der Zeit angepasst, setzen wir dabei auf eine zukunftsbeständige Cloudlösung, die einem Unternehmen wesentliche Wettbewerbsvorteile verschafft.

SwissBear IT erklärt anhand unserer Partnerschaften

SwissBear IT erreicht dieses Ziel durch die enge Zusammenarbeit mit ORACLE NetSuite und ist stolz darauf, zertifizierter NetSuite Alliance Partner zu sein. Dies ermöglicht uns eine schnellere und robustere ERP-Lösung für Ihr Unternehmen und dessen Niederlassungen bereitzustellen. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst Deutschland, die Schweiz sowie Österreich.

SwissBear IT erhält als Tochtergesellschaft starken Rückhalt von der Full Speed Systems AG. Diese führt seit 1998 erfolgreich Beratungs- und Informatikdienstleistungen für mittelständische Unternehmen auf der Basis von Oracle Produkten durch. In den vergangenen zwanzig Jahren hat FSS über 600 Projekte erfolgreich realisiert. Seit 2002 liegt die Erfolgsquote bei 100 Prozent – kein Projekt musste abgebrochen werden. Full Speed Systems legt dabei ein besonderes Augenmerk auf den sofortigen praktischen Nutzen der implementierten Lösungen und verfügt neben dem Hauptstandort Sursee in der Schweiz, noch über weitere Niederlassungen in Böblingen (DE) und Minsk (BY).

SwissBear IT profitiert ebenfalls von der Zusammenarbeit mit Redfaire International BV, einem Verbund aus mehreren Unternehmen mit einem Tätigkeitsbereich in über 21 Ländern. Wir können somit auf die Ressourcen und Erfahrungen von mehr als 650 Mitarbeitern zurückgreifen, die innerhalb der letzten 20 Jahre über 60 Awards als Oracle Platinum Partner verliehen bekommen haben.


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

The data sent will only be processed for the purpose of processing your request. Further information can be found in our privacy policy. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.